Main

Donnerstag, 15. November 2012

Zwischenbericht

Suuu ^^
Leute...sehr viele verstehen das ganz schön falsch oda?Ich sag nochmal:
peach-dreamMeine Seite wird von meiner Freundin und mir schon vorbereitet,meine Freundin wird dafür aber kein Webby sein,ich leite die Site alleine,Da ich mächstes Jahr umziehe und es sehr lange dauert von einen ort zum anderen zu springen wird mein Internet dadurch auch abgeklemmt,der Umzug wird dann auch sehr lange dauern und das haus wird wie ne Baustelle aussehen xD Deswegen wird Meine Site,schon eröffnet damit,ich ie auch nächstes Jahr im April eröffnen kann,aber neeeein!Wenn andere meinen müssen das ich keine Hobbys habe und alles?Leute ich hab Hobbys -.-´ ich bereite sie vor,zusammen mit meiner Freundin,da ich nächstes Jahr sehr viel beschäftigt bin,Der Umzug,Die Schule wird stressig jaha ^^ denkt euch bloß nicht das ich nur wegen den Umzug geschlossen habe neee -.- auch wegen der Schule und findet euch damit ab!Wenn ich meine Seite vorbereiten will,dan bereite ich sie vor,Mein Privatleben hab ich wieder im griff bekommen und es ist wieder okey ^-^ ich erlaub nun auch mal meine Kommentare wieder online zu stellen,seh ich aber wieder tausend Beleidigungen werd ich es auch wieder schließen lassen,klar (: die Gute Cho kann auch gleich das große WWW. verlassen -.-!

Lg Cho
.

Kommentare:

  1. Hallo Cho,

    Ohne dich böse anmachen zu wollen, will ich dir gerne meine meinung sagen: Ich finde es auch nicht ok das du angepampt wurden bist, aber dennoch ist es auch nervig wenn du ständig Homepages eröffnest und sie dann auch wieder löschst (beispiel: peach-dream).
    Du sollest wissen das eine Homepage KEIN zeitvertreib ist, sondern eine ernste sache (natürlich nicht so ernst wie ein real leben)

    Denk mal drüber nach.

    LG, Konata

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cho,
    wie gehts? Ich wollte nur sagen, dass Lumina wieder zurück ist und dass du bitte einen Creditlink setzen sollst, da du eine meiner Pattern verwendest. Bitte daran denke.
    Frohe Ostern
    Katjana

    AntwortenLöschen
  3. Lern mal deutsch o.O Deine Grammatik ist echt mies. Wer möchte sich denn deine Subs ansehen ~-~ Ich hoffe deine Freudin hat mehr drauf. Achja, für Neuankömmlinge wie mich, wirkt das unglaublich unseriös.

    AntwortenLöschen